Lexikon der Musik – Instrumente, Musikrichtungen, Veranstaltungen

alles wissenswerte rund um die Musik

SEAT Rockstar Bootcamp

| Keine Kommentare

Für alle Fan von guter Rockmusik, gibt es nun das SEAT Rockstar Bootcamp. Bei diesem Spiel geht es darum, dass sich jeder der möchte einigen Prüfungen unterziehen kann. Entscheiden über die Fähigkeiten tut der Bassist der Bloodhound Gang, natürlich virtuell. Hat ein Spieler bewiesen, dass er ein echter „Rocker“ ist, so hat er die Möglichkeit eine Reihe von sehr ansprechenden Preisen zu gewinnen. Die Highlights unter den Gewinnen sind ein SEAT Ibiza, in der exklusiven und strenglimitierten „Rock am Ring“ Edition. Hinzu kommen noch viele Eventtickets für bekannte Rockfestivals, unter anderem „ Rock am Ring“ und „Rock im Park“.

Um beim Gewinnspiel zu gewinnen, ist es zum einen sehr gut, wenn man sich im Bereich Rockmusik und auch Musiker, bzw. allem was dazu gehört, gut auskennt. Eine echte Herausforderung für alle, die sich berufen fühlen ihr Können unter Beweis zu stellen. Das Spiel ist relativ einfach gestaltet und fordert zum einen Wissen, aber auch eine schnelle Auffassungsgabe.

Alles in allem, ist dem Autohersteller SEAT mit diesem Gewinnspiel eine gute Idee eingefallen, da diese Art von Spielen nicht so oft angeboten wird. Egal, ob jung oder alt, jeder kann seinen Spaß dabei haben und mit etwas Glück zu den glücklichen Rockfans gehören, die bei den Gewinnern dabei sind.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.