The Dome 56 – Eintrittskarten gewinnen


Einige Informationen für alle Musikfans. Inzwischen findet bereits the Dome 56 statt. Dome, das größte regelmäßige Musik Event in ganz Europa. Das erste startete übrigens 1997. Insgesamt haben sich 10 Bands angesagt. Das ganze Spektakel kann man dann am 26.11.2010 in Düsseldorf erleben. Diese Mega Musik Party findet jedes Mal eine Riesen Begeisterung vor allem bei Teens und  Jugendlichen. Volle 3 Stunden lang können sich die Partygäste so richtig austoben, das verspricht zumindest die atemberaubende Show.

Selbst wenn man keine dieser begehrten Eintrittskarten erwischt hat, besteht die Möglichkeit  für weitere 3 Events. Denn 4 Mal pro Jahr kommen sämtliche Fans ins Schwitzen. Stars und Sternchen zeigen ihr Bestes auf der Bühne und geben sich abwechselnd das Mikro in die Hand. Viele Bands und andere bekannte Persönlichkeiten aus dem Musikgeschäft waren bisher schon zu Gast auf the Dome. Und was würde besser als Werbepartner passen als das Unternehmen New Yorker.

Vielleicht hat der eine oder andere etwas Glück und möchte am Gewinnspiel teilnehmen. Es winkt eine tolle VIP Reise zu the Dome 56 nach Düsseldorf und einem Treffen mit dem Dace Quartett  „Far East Movement“. Bei solchen Parties heißt es schnell Karten besorgen, bevor sie vergriffen sind.

1 Comment Posted

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*


Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.