Lexikon der Musik – Instrumente, Musikrichtungen, Veranstaltungen

alles wissenswerte rund um die Musik

Beck’s Gold Fresh Experience Hamburg

| Keine Kommentare

Am 19.08.2011 findet in Hamburg der Beck’s Gold Fresh Experience Event statt. Wie bei den anderen Veranstaltungen in Deutschland ist auch eine Reihe von guten Künstlern dort zusehen. Unter anderem auch die Fantastischen Vier, die mit deutschen Hip Hop Texten die Zuhörer begeistern werden. Nachdem das erste Festival heuer in Düsseldorf ein voller Erfolg war und sowohl von vielen Gästen als auch den Veranstaltern als gut empfunden wurde, sind viele auf die Party in Hamburg gespannt. Weitere Informationen können auch aus dem Video entnommen werden.

Als Kulisse dient das Blohm & Voss Werftgelände, welches speziell für diese Veranstaltung ausgesucht wurde. Es bietet zum einen viel Platz für die Gäste und zum anderen ist es eine neue Erfahrung für die Besucher, denn nur selten finden solche Musikevents in solch einen Rahmen statt. Tickets dazu kann man allerdings nicht käuflich erwerben, sondern nur über das Internet, d.h. über die Seite von Beck´s Gold Fresh Experience bekommen. Hier kann sich jeder kostenlos eintragen und somit eine Chance auf eine der begehrten Karten erhalten.

Es bleibt zu hoffen, dass die Stimmung genau so gut wie beim vergangenen Event in Düsseldorf ist und somit alle Beteiligten auf ihre Kosten kommen.

 

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.